05. Oktober 2020
Am Samstag vor der Jahreshauptversammlung machte sich die Chorgemeinschaft auf zu einer kleinen Wanderung. Die Sängerinnen und Sänger sowie ihre Angehörigen verlebten einen wunderbaren Tag in der Natur bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Von Horrenberg aus ging es über Felder, Fluren und...

05. Oktober 2020
Vergangene Woche fand mit einem halben Jahr Verspätung die diesjährige Mitgliederversammlung im Gemeindehaus statt. Nach der Begrüßung und dem Gedenken unsere Verstorbenen Mitglieder, ließen die Berichte von Schriftführerin und Kassier den vergangenen Zeitraum mit seinen kirchlichen und weltlichen Terminen Revue passieren......

13. September 2020
Am 19.09 20 findet eine kleine Wanderung nach Tairnbach zur Schlemmerscheune Bender statt, zu der alle Sängerinnen und Sänger mit Partnern herzlich eingeladen sind. Etliche von Euch haben sich bereits angemeldet, aber es können gerne

13. September 2020
Alle aktiven und passiven Mitglieder der Chorgemeinschaft Cäcilia-Harmonie Horrenberg e.V. sind herzlich eingeladen, zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 22. September 2020 um 20:00 Uhr im Gemeindehaus Horrenberg. Wir würden

13. September 2020
Am 15.09.20 werden wir unsere erste Chorprobe nach der langen Zwangspause durchführen. Wie gewohnt beginnen wir um 18:45 Uhr, allerdings kann die Probe nur 45 Minuten dauern. Im Gemeindehaus muss eine Maske getragen werden, bis man Platz genommen hat. Da die Noten Und Mappen bis auf weiteres selbst verwaltet werden müssen.......

28. Juli 2020
Liebes Brautpaar, Isabell & Stefan! Wir wünschen unserem ehemaligen aktiven Mitglied Stefan und seiner Isabell zur standesamtlichen Hochzeit alles Liebe und Gute. Schön dass ihr es gewagt habt JA zueinander zu sagen.

15. März 2020
Da wir in Horrenberg jetzt auch ein Corona-Virus Fall haben gehören wir zum betroffenen Gebiet und müssen uns und die Mitmenschen schützen so gut es geht. Deshalb Kontakte meiden.... Somit fällt auch unser Jubiläumsmesse am 3.5.20 aus.

12. März 2020
Dielheim: Gemarkungsreinigung oder Putzaktion 2020 … mit überaus großer Beteiligung von Vereinen und Institutionen.

12. März 2020
Am Fasnachtsdienstag nach unserer Singstunde wurden wir zu einem Kappenabend mit Sekt und Berlinern von der Vorstandschaft eingeladen. Herzlichen Dank dafür. Wir hatten einen lustigen Abend.

19. Januar 2020
Wir laden sie heute schon zu unserer Jubiläumsmesse am 03.05 2020 für "100 Jahre Cäcilia" in die Kirche "Maria Königin" zu Horrenberg ein. Wir singen die "MISSA BREVIS IN F" von Joseph Hayden. Unter unserem Motto: Wage den Schritt und singe mit! Wir freuen uns über jeden der interesse hat mal in einem Chor mitzusingen.