21. Oktober 2018
Chorgemeinschaft feierte kirchlich und weltlich...…………………….. „Singen verbindet“ - unter diesem Motto veranstaltete die Chorgemeinschaft Cäcilia Harmonie Horrenberg ihr Jubiläumskonzert. In seiner Gratulationsansprache unterstrich Bürgermeister Thomas Glasbrenner das verbindende Element des Gesangs
03. Oktober 2018
Der Chor hatte sich genau das richtige Wetter für seine Fahrt nach Bad Kissingen und in die Rhön bestellt. es war durchgängig sonnig aber nicht zu warm, ideal für Stadtrundgang und Aussichtspunkte. Aber der Reihe nach: Los ging es Samstagmorgen um 8 Uhr mit dem Bus ab Horrenberg Richtung Nordosten, erster Halt
12. September 2018
14. Oktober 2018 Beginn 17 Uhr
05. Juli 2018
Erinnern Sie sich noch an das letzte Burgwegfest? Mittelalterlich gewandet wurde das Fest von Bürgermeister und Ortsvorsteher eröffnet. Auch in diesem Jahr findet wieder....
19. März 2018
Die Chorgemeinschaft Cäcilia Harmonie Horrenberg lädt ganz herzlich ein zum diesjährigen Frühlingsabend am 14. April, 20.00 Uhr in der Sport- und Kulturhalle, Mühlstr. 22, Horrenberg. Freuen Sie sich auf einen beschwingten Abend mit der Live-Band „Starlights“, an dem ausgiebig das Tanzbein .....