13. Oktober 2019
Warum den in die Ferne schweifen..... Einen der letzten herrlichen Spätsommertage nutzten wir mit unseren Sängerinnen und Sängern der Chorgemeinschaft zu einem kleinen Ausflug nach Heidelberg. Gut eingestimmt mit einem Glas Sekt machten wir uns auf den Weg. Zur Überraschung aller entpuppte.....
15. Juli 2019
Unserem lieben Sangesfreund RUDI FUCH sangen wir zu seinem 80. Geburtstag am vergangenen Samstag ein Glückwunschständchen und liesen ihn Hoch Leben! Recht herzlichen Dank an Dich für die Einladung zum Umtrunk und Essen.
25. Mai 2019
Die Bevölkerung aus Nah und Fern ist wieder herzlichst zu unserem traditionellem Scheunenfest im Barth-Hof, Blumenstraße, Horrenberg eingeladen. In diesem Jahr beginnen wir schon am Samstag....
13. April 2019
Herzliche Einladung an die Gesamtgemeinde Dielheim! An Ostermontag werden wir das Osterhochamt in der Horrenberger Kirche " Maria Königin" mit dieser neuen leiteinischen "Messe des Lichts" feierlich umrahmen.
02. März 2019
Herzliche Einladung zu unserer fröhlichen Faschingsdienstag Singstunde ab 19:45 Uhr im Gemeindehaus. Ihr dürft auch verkleidet kommen!
22. Januar 2019
Vieles haben wir wieder durch euren Einsatz und Fleiß erreicht und dafür dankt die Vorstandschaft euch! Auch wenn es durchaus schwierige Phasen gab, doch genau die Überwindung solcher Herausforderungen lässt den Erfolg umso mehr genießen. Wir hoffen, dass wir weiter auf euer Engagement und euren Elan zählen dürfen, sodass wir auch im neuen Jahr jede Herausforderung meistern und weiterhin gemeinsam erfolgreich unterwegs sind.