Wir dürfen Wieder!
15. März 2022
Es ist kein Faschingsscherz! Unsere 1. Singstunde nach so langer Zeit beginnt am Dienstag den 1. 03.2022 um die gewohnte Zeit. Wir freuen uns riesig auf alle. Natürlich mit den geltenden Coronaverordnungen.
ÜBUNGEN FÜR ZU HAUSE !
23. Februar 2022
Ein Ende der Durststrecke ist in Sicht und ich möchte mich heute mal kurz melden, einerseits, damit Ihr mich nicht ganz vergesst und andererseits, damit Ihr Euch zu Hause schon mal auf die erste Probe einstimmen könnt.

WEITERHIN KEINE CHORPROBEN
21. Januar 2022
Vorerst finden bis mindestens Ende Janua 2022 keine Chorproben statt. Nach der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 12.01.2022 dürften zwar auch in der Alarmstufe II, in der wir uns nach wie vor befinden, Proben abgehalten werden. Allerdiengs mit der Einschränkung des Tragens einer Maske (FFP2) auch während des Singens zusätzlich zu den schon bestehenden Hygieneregeln, wie auf der Website des Badischen Chorverbandes präzisiert wird. Wie wir damit umgehen werden, wird in